Farb-, Interior- und Grafikdesign sind meine Kompetenzen. Meine Stärke liegt dabei in der konzeptionellen Gestaltung und meinem Gespür für Farbe, Material, Oberfläche und Details. Moodboards sind die Basis meiner Designs und bieten eine verständliche und visuelle Kommunikationsgrundlage.
Gutes Design ist für mich echt, lebendig, menschennah  und nimmt Rücksicht auf seine Umwelt.
Spezialisierung:
Farbdesign, Stil- und Trendwelten, Grafikdesign, Interior Design, Patterndesign, Surfacedesign, Packagingdesign, Visual Merchandising, Produkt Design

Kompetenzen:
Farben und Materialien, Gespür für Trends, Typografie, Reflexions- und Wahrnehmungsfähigkeit, Nachhaltigkeitssinn, Teamfähigkeit, Offenheit, Menschlichkeit, Liebe zum Detail, Spaß am Probleme lösen
2018–2019:
Interior- und Grafikdesignerin bei Gmyrek+Co

Seit 2016–2018:
Master of Arts // HAWK Hildesheim

2015–2018:
Stud. Mitarbeiterin Grafikdesign & Öffentlichkeitsarbeit // TU Braunschweig, Sportzentrum

2013:
Interior Designerin // IKEA Siegen

2010–2016:
Bachelor of Arts // HAWK Hildesheim

2009-2010:
Studium Architektur // Universität Siegen

2009:
Visual Merchandiserin // H&M Frankfurt

2006–2009:
Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing // IKEA Augsburg
Back to Top